Über Chrissy

Hallo! Mein Name ist Christine Hirler.

Mein beruflicher Werdegang begann mit einer Ausbildung zur Bankkontoristin. Nach 10 Jahren habe ich mich dann weitergebildet zur Dipl.-Fremdsprachenkorrespondentin (IHK). Kurz gesagt - ich habe schon eine ganze Menge Jobs hinter mir...allerdings lagen meine Begabungen schon immer woanders. 😉

Ich habe schon immer gerne Dialekte imitiert und Sketche nachgespielt. Mein großer Traum war es, einmal auf einer Bühne zu stehen und Comedy zu machen. Allerdings hatte ich damals nicht die geringste Ahnung, wie das funktionieren sollte, da mir zu diesem Zeitpunkt noch das notwendige Selbstvertrauen fehlte.

Das änderte sich aber schlagartig, als ich begann mich mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung zu  befassen. Ich besuchte Seminare, ich las Bücher und entwickelte mich Schritt für Schritt zu einem neuen Menschen. Im Zuge dieser Entwicklung traf ich bei einem dieser Seminare auf Stefan Teuber.

Lange Rede - kurzer Sinn: Er wollte einmal einen großen Vortrag zum Thema "Glück" halten, ich wollte Comedy machen - allerdings mit einem gewissen Anspruch...und....voila! Hauptsache Leben war geboren!

Ich freu mich riesig auf die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Auftritt?

 

Herzliche Grüße

Chrissy