Über Stefan

Halli hallo!

Ich bin 52 Jahre alt, 189 cm groß, war mal blond (jetzt eher grau) und habe blaue Augen. Ich würde mich selbst als offen, humorvoll, empathisch, kreativ und hilfsbereit beschreiben. Ich spiele ein bisschen Gitarre und Klavier und schreibe ab und zu auch mal einen Song. Dadurch hat es sich natürlich angeboten, dass ich auch für unsere Comedyshow die Musik geschrieben und produziert habe. Chrissy unterstützt mich dabei sehr, da sie neben ihrer tollen Stimme uach sehr gute Texte schreibt. Der Song "Nur wos Herz sogt guid" stammt übrigens aus ihrer Feder! 🙂

Nach einer kaufmännischen Ausbildung habe ich über die Jahre hinweg in mehreren Branchen die Büros unsicher gemacht und bin letztlich sogar in einer Versicherung gelandet. Aber irgendwas hat immer gefehlt! Das alles hat mich einfach nicht ausgefüllt und mit der Zeit bin ich dann in die klassische Abwärtsspirale geraten.

Ein plötzliches und sehr intensives Ereignis im Juni 2011 hat in mir einen radikalen Bewusstseinswandel ausgelöst. Durch meinen damaligen Job und meine negative Lebenseinstellung (Oh Mann, war ich ein Schwarzmaler!!!) hatte ich fast ständig Existenzängste und Dauerstress. Die Rechnung dafür bekam ich im Frühjahr  2011, als ich am Arbeitsplatz zusammenbrach und mit Hirnschlaggefahr ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Dort wurde ein lebensgefährlich hoher Blutdruck und eine Herzschädigung diagnositziert.

Dieser "Lebens-Gong" hat mich dann endlich aufgeweckt! Ich konnte mich aus dem damaligen Tief in nur 8 Wochen selbst befreien, bin wieder ganz gesund geworden und habe über meine Veränderung 2012 und 2013 mehrere Vorträge gehalten.

Seitdem befasse ich mich intensiv mit dem Thema Leben, Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität. Durch die Transformation meiner eigenen Themen, habe ich eine tiefe Erkenntnis über die Ursachen der üblichen und menschlichen Problemchen erhalten. Was ich allerdings nie gedacht hätte ist, dass ich Lösungsansätze und Inspirationen zu diesen Themen im Rahmen einer Comedyshow und mit Musik an die Menschen weitergeben werde.  Aber das ist halt das Leben! Einfach fantastisch, spannend, wundervoll und voller Liebe!

Herzliche Grüße

Stefan